Dieser Artikel ist unter der ID: 7834 in unserem System gelistet.

B254: 16-jähriger Motorradfahrer bei Unfall lebensbedrohlich verletzt

Dieser Artikel wurde 668.469 mal gelesen.

Frielendorf – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag auf der B254. Nach ersten Informationen der Polizei befuhr ein PKW Fahrer die Bundesstrasse von Homberg Efze kommend in Richtung Schwalmstadt. An der Abfahrt in Richtung Spieskappel bog der PKW nach links ab und übersah hier offensichtlich einen aus Richtung Schwalmstadt kommenden Motorradfahrer und es kam zu Frontalzusammenstoß. Nach ersten Einschätzungen der Polizei, könnte die tief stehende Sonne den Unfall verursacht haben.

Der PKW Fahrer und seine daneben sitzende Mutter wurden nicht verletzt, erlitten jedoch einen Schock. Der 16-jährige Motorradfahrer erlitt schwerste Verletzungen und wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 in ein Krankenhaus geflogen. Während der gesamten Unfallaufnahme musste die Bundesstrasse voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Ungefähre Unfallstelle

Fotostrecke: © Mark Pudenz / HessennewsTV

Ungefähre Unfallstelle

Größere Karte anzeigen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.