Dieser Artikel ist unter der ID: 7824 in unserem System gelistet.

Alleinunfall bei Grebenstein – Fahrerin leicht verletzt

Dieser Artikel wurde 43.519 mal gelesen.

Grebenstein – Ein Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Dienstagmorgen gegen 7.40 Uhr auf der K51 von Grebenstein nach Udenhausen. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache verlor eine 20-jährige Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug überschlug sich und bleibt auf dem Dach liegen. Der sofort zu Unfallstelle gerufene Rettungsdienst, konnte die Frau aus dem Fahrzeug befreien und nach eine Erstversorgung an der Unfallstelle mit zum Glück nur leichten Verletzungen in ein Krankenhaus nach Hofgeismar eingeliefert werden.

Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und kippte das Fahrzeug auf die Reifen wieder um. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Udenhausen und Grebenstein, sowie der Rettungshubschrauber Christoph 7. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.