Dieser Artikel ist unter der ID: 7756 in unserem System gelistet.

L3215: Schwerer Unfall bei Baunatal – Zwei Verletzte

Dieser Artikel wurde 232.055 mal gelesen.

Baunatal – Am Montagabend gegen 20.15 Uhr kam es auf der L3215 zwischen Wilhelmshöhe und Schauenburg Hof zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei befuhr ein 36-jähriger Mann aus Naumburg mit seinem PKW unter Alkoholeinfluss stehend die Landstrasse von Elgershausen in Richtung Schauenburg Hof.

Aus bisher nicht geklärter Ursache stieß das Fahrzeug dann mit einem entgegenkommenden PKW der von einem 37-jährigen Mann aus Schauenburg-Hoof gelenkt wurde frontal zusammen. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich ein Fahrer bereits in der Obhut des Rettungsdienstes. Der zweite Fahrer musste mit hydraulischem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Verletzten wurden dann nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrer erlitten schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen. Um die genaue Unfallursache feststellen zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Baunatal mit rund 30 Einsatzkräften. Während der gesamten Unfallaufnahme musste die Landstrasse voll gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf rund 13.000.- Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.