Dieser Artikel ist unter der ID: 7696 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall auf der L562

Dieser Artikel wurde 111.442 mal gelesen.

Niestetal – Am Samstagnachmittag gegen 16.10 Uhr wurde die Feuerwehr Niestetal zu einem Verkehrsunfall zwischen Sandershausen und Spiekershausen auf der L562 mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle waren alle am Unfall beteiligte Personen schon aus dem Fahrzeug befreit und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam ein 63 -jähriger Mann aus Kassel mit seinem VW Golf

in den Gegenverkehr und krachte frontal in einen entgegenkommenden Ford, der von einem 34-jährigen Mann aus Staufenberg gelenkt wurde zusammen. Der 34-jährige erlitt lebensbedrohliche Verletzungen und wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallfahrer sowie ein Kleinkind welches sich im PKW Ford befand wurden zum Glück nicht verletzt. Dennoch wurde das Kind vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Um die genaue Unfallursache klären zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Während der gesamten Unfallaufnahme musste die Landstrasse komplett gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.