Dieser Artikel ist unter der ID: 7684 in unserem System gelistet.

Küchenbrand in Oberelsungen – Eine Person verletzt

Dieser Artikel wurde 69.360 mal gelesen.

Zierenberg – Am Montagabend gegen 18.45 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand im Gebäude alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich schnell heraus das es sich um einen Küchenbrand handelte, in der eine Dunstabzugshaube in Brand geraten war. „Vermutlich war Papier in Brand geraten, welches dann in die Abzugshaube gesaugt wurde und dort Fett in Brand gesetzt hatte“, so der Einsatzleiter. Der Brand war sehr schnell gelöscht, jedoch herrschten in einer Wand noch sehr hohe Temperaturen und die Feuerwehr muss, die Wand ggf. noch zu öffnen. Zum Einsatz kamen die Feuerwehren aus Zierenberg, Oberelsungen, Burghasungen und Ölshausen.

Eine Person wurde durch Rauchgase verletzt und nach einer Erstversorgung an der Einsatzstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Hauptstrasse (Bahnhofstraße) musste während des gesamten Einsatzes voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.