Dieser Artikel ist unter der ID: 7627 in unserem System gelistet.

B323: Tödlicher Unfall bei Remsfeld

Dieser Artikel wurde 91.653 mal gelesen.

Homberg – Eine 71-jährige Fahrerin aus Knüllwald befuhr am Donnerstag gegen 14 Uhr die B 323 aus Richtung Remsfeld kommend in Fahrtrichtung Homberg. Hinter dem Kreisel kam die 71-Jährige mit ihrem Pkw Ford Fiesta aus noch bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Pkw Nissan zusammen. Die 71-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Den Bericht jetzt vorlessen lassen.

Die 57-jährige Fahrerin des Pkw Nissan, ebenfalls aus Knüllwald, wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Kassel geflogen. Außer der 71-jährigen Fahrerin des Ford Fiesta befand noch der Hund der Fahrerin im Auto, der den Verkehrsunfall ebenfalls nicht überlebte. Die Bundesstraße war für die Unfallaufnahme längere Zeit voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © TVnews-Hessen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.