Dieser Artikel ist unter der ID: 7438 in unserem System gelistet.

KS: Unfall nach Spurwechsel – Zwei verletzte

Dieser Artikel wurde 58.645 mal gelesen.

Kassel – Am Sonntagnachmittag kam es gegen 14.40 Uhr zu einem Unfall am Platz der Deutschen Einheit. Nach Angaben der Polizei, befuhr ein Ford Fiesta besetzt mit zwei Personen die B83 stadtauswärts auf der linken Fahrspur.

Kurz nach der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr wollte die Fahrerin auf die rechte Fahrspur wechseln. Dabei übersah sie offensichtlich ein Fahrzeug. Es kam zur einer seitlichen Berührung und die Frau verlor die die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum. Fahrerin und Beifahrerin wurden verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die B83 war kurzfristig voll gesperrt. Gegen 16 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.