Dieser Artikel ist unter der ID: 7396 in unserem System gelistet.

7,5 km – Große Ölspur bei Naumburg

Dieser Artikel wurde 27.814 mal gelesen.

Naumburg/Bründersen – Am Freitagvormittag beschäftigte eine rund 7,5 km lange Ölspur die Feuerwehr sowie die Straßenmeisterei. Am stärksten betroffen war wohl Naumburg. Hier waren neben der Hauptstraße auch die Altstadt stark verunreinigt.

Die Ölspur zog sich dann weiter über Naumburg-Altenstädt und endet in Bründersen an der Kreuzung zur B251. Der Verursacher ist aktuell noch unbekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Kassel unter der 0561-9100 entgegen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.