Dieser Artikel ist unter der ID: 7365 in unserem System gelistet.

Vermisster Hans-Dieter Kücking ist wieder da

Dieser Artikel wurde 107.105 mal gelesen.

Lippoldsberg – Der seit dem Montagnachmittag aus der Reha-Klinik Lippoldsberg vermisste Hans-Dieter Kücking ist wieder da. Ein Spaziergänger traf am Mittwochmorgen, rund einen Kilometer von der Klinik entfernt, an einem Waldweg auf den Vermissten und alarmierte die Polizei.

Nach den bisherigen Informationen geht es dem 79-Jährigen den Umständen entsprechend gut. Er soll zwar Unterkühlungserscheinungen aufweisen, sei aber ansprechbar. Er wird derzeit medizinisch versorgt. Nach seinen ersten Angaben habe er bereits zwei Nächte im Unterholz, abseits des Weges gelegen und war nicht in der Lage, seinen Weg alleine fortzusetzen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.