kassel flicflac 15122016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7331 in unserem System gelistet.

Flic Flac: Heiße Show und Toilettenpapier im Publikum

Dieser Artikel wurde 87.273 mal gelesen.

Kassel – Heiß, Nass und Toilettenpapier im Publikum bietet dieses Jahr Flic Flac auf dem Friedrichplatz in Kassel. Am Donnerstag um 20 Uhr ging die Premiere los für die ersten rund 1.300 Zuschauer.

Zum achten Mal gastiert Flic Flac im schwarz-gelben Zelt in Kassel und auch in diesem Jahr wurden wieder keine Kosten und Mühen gescheut. Aus der ganzen Welt kommen die Artisten nach Kassel. Neben Kanadiern, Russen und Südamerikanern sind auch Artisten aus der tiefen Mongolei nach Kassel gekommen. Bis zum 08.01.2017 gastiert Circus Flic Flac in Nordhessen. In dieser Zeit werden rund 60.000 Zuschauer die wohl besten Artisten der Welt gesehen haben, Sie auch?

Karten könnt ihr unter anderem bei uns in 34466 Wolfhagen Schützeberger Straße 30 bei Hessennews.TV bestellen. Die Karten kosten zwischen 22,00 € und 49,00 €

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV

–> Weitere Bilder bei uns in Facebook <—

{joomplucat:1000973 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.