kassel wohnungsbrand 30102016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7275 in unserem System gelistet.

KS: Wohnungsbrand im Philosophenweg

Dieser Artikel wurde 65.996 mal gelesen.

Kassel – Am Sonntagnachmittag kam es gegen 15.30 Uhr im Philosophenweg in Kassel zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Aus noch nicht geklärter Ursache brach das Feuer im zweiten Obergeschoss aus. Die Berufsfeuerwehr mit Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr Niederzwehren konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Ein Mann wurde dabei verletzt. Für die Löscharbeiten musste auch die Tischbeinstraße voll gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbekannt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.