baunatal unfall 15102016008
Dieser Artikel ist unter der ID: 7256 in unserem System gelistet.

Drei Verletzte nach Unfall in Großenritte

Dieser Artikel wurde 87.541 mal gelesen.

Baunatal – Im Baunataler Ortsteil Großenritte ereignete sich am Samstagvormittag ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Im Kreuzungsbereich von der Besser Straße und Niedensteiner Straße kam es gegen 11.20 Uhr zum Zusammenstoß der drei gesagten Fahrzeugen.

Wie es zu dem Unfall kam ist derzeit noch unklar. Insgesamt wurden drei Personen verletzt. Ein Kleinkind wurde vorsorglich mit den verletzten Familienmitglieder in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz war die Feuerwehr Baunatal-Großenritte mit sieben Einsatzkräften. Neben der Absicherung von Unfallstelle und Verkehrsleitung nahmen die noch auslaufende Betriebsstoffe auf. Kurz nach 13 Uhr war die Unfallstelle geräumt. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV
{joomplucat:1000941 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.