lohfelden unfall 26092016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7236 in unserem System gelistet.

Müllwagen auf dem Weg zur Deponie verunglückt

Dieser Artikel wurde 89.288 mal gelesen.

Lohfelden – Am Montagmorgen gegen 9.30 Uhr verunglückte ein Müllfahrzeug auf dem Weg zur Deponie. In der Zufahrt zu der Kompostierungsanlage warteten einige Fahrzeuge vor einer roten Ampelanlage. Aus entgegen gesetzter Richtung kam der LKW von der L3203 kommend in Richtung Deponie.

Auf Grund der vor der Ampel stehenden Fahrzeuge fuhr der LKW Fahrer offensichtlich zu weit nach rechts, kam in nicht befestigten Untergrund und das Fahrzeug kippte in die Böschung. Auch ein Mast der Telekom wurde bei dem Unfall beschädigt. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde nach Angaben der Polizei nicht verletzt. Um die Zufahrt zur Deponie nicht für Stunden lahm zu legen, wurde das Bergungsunternehmen Schnittger aus Kassel informiert mit der Bergung erst um 16.30 Uhr zu beginnen. Gegen 18.30 Uhr war das Fahrzeug wieder aufgestellt und konnte abtransportiert werden. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV

lohfelden unfall 2 26092016

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.