kaufungen unfall 14092016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7226 in unserem System gelistet.

Oberkaufungen: Unfall im Kreuzungsbereich

Dieser Artikel wurde 70.018 mal gelesen.

Kaufungen – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag in Oberkaufungen. Im Kreuzungsbereich der Theodor Heuss Straße und dem Hessenring sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und mussten nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 14.45 Uhr wurde die Feuerwehr Kaufungen alarmiert, um die die Einsatzstelle abzusichern und ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen. Der Kreuzungsbereich musste zeitweise voll gesperrt werden. Während des Einsatzes kam es noch zu einem Folgeeinsatz für die Brandschützer. Im Kaufunger Wald gab es einen Kleinbrand, der von den Kameraden und Kameradinnen mit zwei Kübelspritzen schnell gelöscht werden konnte.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Sascha Heyer / HessennewsTV

{joomplucat:1000931 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.