geld 1
Dieser Artikel ist unter der ID: 7174 in unserem System gelistet.

Lottoglück: 84,4 Millionen Euro gehen nach Hessen

Dieser Artikel wurde 78.371 mal gelesen.

Hessen – Der Traum vom Lottoglück geht diesmal nach Hessen. Ein Gewinner hat alles richtig gemacht. Die Zahlen 4-8-22-36-44 und die beiden Zusatzzahlen 5 und 10 bringen dem Gewinner rund 84,4 Millionen Euro. Eine Summe die auch in Deutschland alle Rekorde bricht.

Bislang hielt ein Tipper aus dem Raum Köln den Rekord. Er hatte fast 77 Millionen Euro gewonnen. Die Chance so einen Mega Jackpot zu knacken ist sehr gering, denn theoretisch könnten fast 269 Millionen Spieler an der Ziehung teilnehmen und das verteilt auf 17 Nationen. Aktuell hat sich der Gewinner noch nicht gemeldet. Vielleicht ist er noch im Urlaub und weis noch nicht, dass er das große Los gezogen hat. Von unserer Seite – herzlichen Glückwunsch.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2016 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.