kelsterbach brand 31052016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7107 in unserem System gelistet.

Großeinsatz: Dachpappe auf Lagerhalle brannte

Dieser Artikel wurde 69.096 mal gelesen.

Kelsterbach – Am Dienstagabend wurde der Rettungsleitstelle Groß-Gerau (Südhessen) gegen 20:50 Uhr eine Rauchentwicklung aus einem Lagergebäude im Langen Kornweg gemeldet. Vor Ort wird auf dem Dach des leerstehenden Gebäudes der Brand von 1,5 m² Dachpappe festgestellt und gelöscht.

Stundenlang versuchte die Feuerwehr mit starken Einsatzkräften die Glutnester zu löschen, die sich in der Dachkonstruktion des Gebäudes ausgebreitet haben. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Nils A. Geise / HessennewsTV

{joomplucat:1000868 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.