rtw 031
Dieser Artikel ist unter der ID: 7068 in unserem System gelistet.

16-jähriger Kradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Dieser Artikel wurde 74.577 mal gelesen.

Edertal – Am Dienstagabend ereignete sich kurz nach 19 Uhr auf der L 3383 in der Nähe von Edertal ein tragischer Verkehrsunfall. Ein 16-jähriger Kradfahrer aus Edertal war mit seinem Fahrzeug auf der Landesstraße von Lieschensruh in Richtung Edertal-Bergheim unterwegs.

Kurz vor einer Eisenbahnunterführung geriet der junge Mann offensichtlich auf die Bankette, kam zu Fall und prallte gegen das Eisenbahnviadukt. Hierbei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Spurenlage an der Unfallstelle weist unzweifelhaft auf einen Alleinunfall hin.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2016 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.