rtw 022
Dieser Artikel ist unter der ID: 6986 in unserem System gelistet.

Kaufungen: 39-jährige Fußgängerin von Auto erfasst

Dieser Artikel wurde 92.090 mal gelesen.

Kaufungen – Eine 39 Jahre alte Frau aus Kaufungen ist am Dienstagabend in Oberkaufungen beim Überqueren einer Straße von einem Pkw angefahren und verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Kasseler Krankenhaus. Ein 50-Jähriger aus Kaufungen war gegen 21:30 Uhr mit seinem PKW von der Schulstraße nach rechts auf die Leipziger Straße in Richtung Helsa abgebogen.

Wenige Meter hinter der Einmündung überquerte die 39-Jährige, ebenfalls aus Richtung Schulstraße kommend, die Fahrbahn. Dabei erfasste sie der Pkw des 50-Jährigen, wodurch sie zu Boden stürzte und sich schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen zuzog. Wie die Polizei berichtet, hatte der 50-Jährige die Fußgängerin offenbar übersehen und muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten. Der 39-Jährigen werfen die Beamten vor, die Straße nicht an der nur wenige Meter weiter entfernten Fußgängerampel überquert zu haben.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Kasseler Polizei unter Tel. 0561 – 9100 zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.