grebenstein unfall 21022016
Dieser Artikel ist unter der ID: 6977 in unserem System gelistet.

Auto prallt gegen Bahnunterführung

Dieser Artikel wurde 91.960 mal gelesen.

Grebenstein – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr in Grebenstein. Ein 19-jähriger befuhr mit seinem VW Golf die K 51 von Udenhausen kommend in Richtung Grebenstein. Kurz nach Erreichen der Ortslage Grebenstein kam der 19-jährige aus Fuldatal von der Fahrbahn ab und prallt frontal gegen die Betonwand der Bahnunterführung.

Hierbei wurde sein 20-jähriger Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Rettungsschere freigeschnitten werden. Die beiden jungen Männer wurden schwer verletzt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand besteht jedoch keine Lebensgefahr. Der 19-jährige Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.