calden leichenfund 14022016
Dieser Artikel ist unter der ID: 6965 in unserem System gelistet.

Mysteriöser Leichenfund bei Calden – Frau lag im Bachlauf

Dieser Artikel wurde 123.014 mal gelesen.

Meimbressen – Erneut wurde in der Gemeinde Calden eine Leiche gefunden. Am Sonntag fanden Spaziergänger eine bisher noch nicht identifizierte Frauenleiche. Die tote Frau lag in einem Bachlauf nahe der Bundesstrasse 7 bei Calden-Meimbressen. Nach Informationen der Polizei soll die Frau vermutlich aus Kassel kommen. Wie die Beamten mitteilten wurde die Frau möglicherweise vorab von einem Fahrzeug angefahren, denn das Verletzungsmuster weise darauf hin.

Die Frau lag rund 60cm tief im Wasser. Bis in den späten Nachmittag hinein sicherte die Polizei am Tatort die Spuren. Weitere Informationen konnte uns die Polizei noch nicht geben. Ob es ein Zusammenhang mit dem Mordfall in Fürstenwald gibt, ist derzeit unklar.

Erst am Donnerstag, wurde auf ein Feldweg bei Fürstenwald ein Toter mit Schussverletzungen aufgefunden (- wir berichteten -)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.