calden mord 10022016
Dieser Artikel ist unter der ID: 6958 in unserem System gelistet.

Calden: Mann auf Feldweg im Auto erschossen – Tatverdächtiger verhaftet

Dieser Artikel wurde 110.774 mal gelesen.

Fürstenwald – Am frühen Mittwochabend kam es in einem Waldweg in Calden-Fürstenwald zu einem Tötungsdelikt. Wie die Polizei mitteilte alarmierte ein Zeuge die Polizei als er einen auf ihn verdächtig wirkenden Mann an einem PKW hantieren sah.

Er rief darauf hin die Polizei an, die den Vorgang kontrollierte. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeidienststelle Hofgeismar fand dann auch das verdächtige Fahrzeug in dem sich ein 35-jähriger Mann aus Kassel befand und eine tödlichen Schussverletzung aufwies. In unmittelbarer Nähe befand sich ein 25-jähriger Mann aus Calden, der von der Polizei als dringend tatverdächtig festgenommen werden konnte. Er führte eine Waffe bei sich, die möglicherweise auch die Tatwaffe sein könnte. Der Mann lies sich widerstandslos festnehmen. Er wird im Laufe des Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt. Aktuell konnte die Polizei aus ermittlungstechnischen Gründen noch keine weiteren Angaben machen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.