niederurff unfall 05022016
Dieser Artikel ist unter der ID: 6954 in unserem System gelistet.

Unfall bei Niederurff – Zwei Verletzte

Dieser Artikel wurde 56.062 mal gelesen.

Bad Zwesten – Am frühen Freitagabend kam es auf der L 3074 zwischen dem Bad Zwestener Ortsteil Niederurff und Bischhausen zu einem Alleinunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen von der Unfallstelle, waren die beiden Verkehrsteilnehmer aus dem Westerwaldkreis von Niederurff in Richtung Neuental unterwegs.

Offensichtlich unterschätzte der ortsfremde Fahrer den Bereich der Niederurffer Kuppe, so dass sein Fahrzeug ins schleudern geriet und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Fiesta pflügte zunächst durch einen Wassergraben, blieb an einem Durchlass hängen, überschlug sich und kam auf den Räder im Straßengraben zum stehen. Ein zufällig vorbeikommender Rettungsassistent des Deutschen Roten Kreuzes kümmerte sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die beiden Verletzten. Vom Notarzt versorgt wurden beide für weitere Untersuchungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die L 3074 war für rund 30 Minuten voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Mark Pudenz / HessennewsTV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.