baunatal unfall 08122015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6877 in unserem System gelistet.

81-jähriger wird von Paketdienst überrollt – Lebensgefahr

Dieser Artikel wurde 51.727 mal gelesen.

Baunatal – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagmittag gegen 13.30 Uhr in Baunatal Großenritte. Nach Informationen der Polizei war der 23-jähriger Fahrer eines Paketdienstes damit beschäftigt eine Sendung in der Strasse „Hollunderäcker“ auszuliefern.

Als er seine Fahrt fortsetzen wollte übersah er offensichtlich beim Rückwärtsfahren einen 81-jährigen Fußgänger aus Baunatal. Der Mann stürzte und geriet unter das Fahrzeug. Der Rettungsdienst musste den lebensbedrohlich verletzten Mann nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Kasseler Krankenhaus einliefern. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist derzeit noch nicht bekannt. Ein Gutachter wurde für weitere Ermittlungen hinzugezogen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV
{google_map}51.250318,9.403745{/google_map}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.