niestetal unfall 04122015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6873 in unserem System gelistet.

Mercedes gegen Baum – Zwei Verletzte

Dieser Artikel wurde 50.594 mal gelesen.

Niestetal – Am Freitagabend gegen 18:45 Uhr wurde die Feuerwehr Niestetal zu einem Verkehrsunfall auf die K4 zwischen Niestetal-Heiligenrode und Nieste auf Höhe des dortigen Sensenstein gerufen. Ein PKW mit zwei Personen besetzt, fuhr die K4 von Nieste Richtung Heiligenrode.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam das Auto von der Straße ab, krachte gegen einen Baum, drehte sich und blieb auf der gegenüberliegenden Fahrspur zum stehen. Das Fahrzeug wurde hierbei schwer beschädigt. Eine Person wurde schwer, eine weitere leicht verletzt. Die Feuerwehr Niestetal war mit insgesamt 15 Einsatzkräften vor Ort. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die K4 voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Sascha H. / HessennewsTV
{google_map}51.306590,9.641082{/google_map}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.