niestetal unfall 18102015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6806 in unserem System gelistet.

Frau nach Unfall bei Niestetal verletzt

Dieser Artikel wurde 63.336 mal gelesen.

Niestetal – Zu einem Alleinunfall kam es am Sonntagnachmittag gegen 18.30 Uhr auf der K4 zwischen Niestetal und Sensenstein. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam die Fahrerin eines Fahrzeuges nach rechts von der Fahrbahn ab fuhr eine Böschung hoch, krachte noch gegen einen Baum und blieb dann auf der Seite liegen.

Die sofort zur Unfallstelle gerufenen Einsatzkräfte konnten die Frau aus dem Fahrzeug befreien und an den Rettungsdienst übergeben. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die Fahrerin schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Niestetal mit insgesamt 15 Einsatzkräften.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.