neuental unfallrisiko 1 05102015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6774 in unserem System gelistet.

Lauernde Gefahr für Zweiradfahrer

Dieser Artikel wurde 37.415 mal gelesen.

Neuental – Zur Zeit lauert gerade für Motorradfahrer eine rutschige Gefahr zwischen Zimmersode und Neuenhain (Schwalm-Eder-Kreis). Auf einem kurvenreichen Teilstück der L3149 wurde offensichtlich die Fahrbahn in den vergangenen Tagen ausgebessert.

Massen an Rollsplitt wurden dafür verarbeitet. Das Tückische daran: Es besteht in beide Fahrtrichtungen keinerlei Beschilderung, welche auf die drohende Gefahr hinweist. Für Verkehrsteilnehmer, gerade für Zweiradfahrer kann es hier richtig gefährlich werden. Noch ist dort kein Unfall passiert. Hoffen wir das es auch so bleibt. Ob es überhaupt jemals eine Beschilderung seit den Baumaßnahmen gab, ist derzeit noch offen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Mark Pudenz / HessennewsTV

 

neuental unfallrisiko 2 05102015

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.