gilserberg lkw unfall b3 29092015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6766 in unserem System gelistet.

B3: LKW kommt in Linkskurve von der Fahrbahn ab

Dieser Artikel wurde 38.149 mal gelesen.

Gilserberg – Am frühen Dienstagmorgen kam es auf der B3 zwischen Jesberg und Gilserberg zu einem Unfall mit einem LKW. Nach Angaben der Polizei war der 25-jährige Fahrer von Gilserberg kommend auf der B3 im Bereich einer 50 Zone unterwegs. Im Kurvenbereich kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr praktisch geradeaus eine etwa drei Meter tiefe Böschung hinunter und kippte zu Seite. Die Ladung, Sand aus einer Gießerei verteilte sich auf der Wiese. Der Fahrer wurde bei dem Unfall zum Glück nicht verletzt. Ein Bergungsunternehmen stellte den LKW zunächst auf. Ein Landwirt zog das Fahrzeug dann mit seinem Traktor von der Wiese in Richtung Straße, wo es dann wieder vom Bergungsunternehmen übernommen wurde. Während der Bergungsarbeiten musste die B3 bis ca. 14 Uhr voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV
{google_map}50.976856,9.120794{/google_map}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.