lohne unfall b450 25092015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6760 in unserem System gelistet.

Unfallflucht auf B450 – Polizei sucht schwarzen Audi Coupé

Dieser Artikel wurde 59.718 mal gelesen.

Lohne – Auf der B 450 kam es am Freitagnachmittag gegen 13.30 Uhr zwischen Riede und Lohne zu einer Unfallflucht. Ein LKW befuhr die Bundesstraße in Fahrtrichtung Riede. Zwei PKW überholten den LKW in einer Steigung kurz vor einer Kurve.

Bei dem letzten überholenden PKW kam der Gegenverkehr so nah, das der LKW eine Gefahrenbremsung machte und auf der Bankkette auswich. Auf der gegen Fahrbahn fuhr eine Fahrschule mit Anhänger die ebenfalls eine Gefahrenbremsung machte um ein Zusammenstoß zu verhindern. Ein Nachfolgender VW Touran konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Anhänger von der Fahrschule auf. Der Verursacher flüchtet. Laut Zeugen soll es ein schwarzes Audi Coupé sein. Im Einsatz war auch die Feuerwehr Bad Emstal, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherten die Unfallstelle ab. Der Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. 

Hinweise zum Verursacher an die Polizei Fritzlar unter Tel.: 05622 – 99660

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV
{google_map}51.200649,9.262823{/google_map}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.