kaufungen oeleinsatz 01082015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6718 in unserem System gelistet.

Regen: Hydrauliköl verteilt sich auf Fahrbahn

Dieser Artikel wurde 35.524 mal gelesen.

Kaufungen – Gegen 15:50 Uhr wurde die Feuerwehr Kaufungen zur einer Ölspur alarmiert. Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte stellte sich die Lage wie folgt da: Ein LKW verlor wegen eines technischen Defekts Hydrauliköl.

Während der Abstreuarbeiten musste der Bettenhäuserweg in der Gemarkung Kaufungen-Papierfabrik voll gesperrt werden. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Kaufungen  mit insgesamt 15 Einsatzkräften sowie die Polizei. Ein großes Problem stellte auch der Regen da, denn das Öl wurde rund 200 Meter über die Fahrbahn verteilt. Insgesamt dauerte der Einsatz rund eine Stunde.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Feuerwehr Kaufungen

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.