kaufungen einsatz 31092015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6716 in unserem System gelistet.

Ältere Frau zwischen Mauer und Zaun eingeklemmt

Dieser Artikel wurde 30.988 mal gelesen.

Kaufungen – Am Montag alarmierte ein Rettungswagen die Feuerwehr Kaufungen gegen 11:15 Uhr zur einer eingeklemmten Person im Ziegelleiweg in Niederkaufungen nach. Bei Ankunft der Feuerwehr war eine ältere Frau zwischen eine Mauer und einem Zaun gefallen und dabei eingeklemmt worden.

Die Kräfte befreiten die Person mittels Bolzenschneider. Zur Verletzungsart konnte die Feuerwehr keine Angaben machen. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die 15 Einsatzkräften beendet. sh/mh

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.