deisel unfall b83 1 01092015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6715 in unserem System gelistet.

B 83: Rollerfahrerin bei Unfall tödlich verletzt

Dieser Artikel wurde 35.129 mal gelesen.

Trendelburg – Am Dienstag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Trendelburger Ortsteil Deisel. Bei dem Unfall erlitt eine Rollerfahrerin tödliche Verletzungen. Gegen 10.30 Uhr befuhr eine 35-jährige Frau aus dem Landkreis Kassel mit ihrem Roller die Langenthaler Straße in Richtung Bremer Straße/B83 und wollte nach rechts auf die B83 einbiegen.

Hierbei prallte der Roller der 35-Jährigen aus bisher unklarer Ursache gegen einen entgegenkommenden LKW, der geradeaus in Richtung Bad Karlshafen unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Rollerfahrerin so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort verstarb. Im Zuge der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen ist die B83 derzeit voll gesperrt. Die B83 war bis 13.30 Uhr voll gesperrt. Ein Unfallgutachter ist mit der Rekonstruktion des Unfallherganges beauftragt worden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV
deisel unfall b83 2 01092015

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.