neustadt bahnunfall 19082015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6690 in unserem System gelistet.

Mittelhessen: Junge Frau kommt bei Bahnunfall ums Leben

Dieser Artikel wurde 56.717 mal gelesen.

Neustadt (Hessen) – Neustadt – Eine 23-jährige Frau wurde am Mittwoch gegen 15 Uhr am Bahnsteig des Neustädter Bahnhofs von einem durchfahrenden Güterzug erfasst und tödlich verletzt. Aufgrund von Zeugenaussagen geht die Polizei derzeit von einem tragischen Unglücksfall aus. Wie genau es zu dem Unglück kam, gehört zum Umfang der andauernden kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Die junge Frau war zurzeit in der Erstaufnahmeeinrichtung in Neustadt untergebracht. Der Kriseninterventionsdienst betreut gemeinschaftlich mit einem Dolmetscher die Angehörigen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.