rtw 031
Dieser Artikel ist unter der ID: 6683 in unserem System gelistet.

Wehlheider Kirmes – Schwerer Unfall nach Festumzug

Dieser Artikel wurde 46.380 mal gelesen.

Kassel – Am Samstag kam es gegen 18 Uhr zu einem ungewöhnlichen Unglücksfall. Ein Lkw, der als Motivwagen beim kurz zuvor beendeten Festumzug der Wehlheider Kirmes in Kassel eingesetzt war, war auf der Wolfhager Strasse von der Rasenallee kommend in Richtung Harleshausen unterwegs.

Etwa in Höhe des Schwimmbades stürzte ein 30-jähriger Mann aus Göttingen von der Ladefläche des fahrenden Lkw und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. Nach Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der Verletzte in ein Kasseler Krankenhaus transportiert. Der Lkw wurde von einem 38-jährigen Mann aus Trendelburg gesteuert. Auf der Ladefläche des Fahrzeuges befanden sich zur Unfallzeit weitere acht Personen. Zur Unterstützung bei der Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachter zur Unfallstelle beordert. Die Wolfhager Str. war in Höhe der Unfallstelle bis ca. 21.15 Uhr halbseitig gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.