wolfhagen unfall 20072015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6652 in unserem System gelistet.

WOH: Schwerer Unfall im Kreuzungsbereich

Dieser Artikel wurde 52.480 mal gelesen.

Wolfhagen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagmittag gegen 15.30 Uhr auf der Lynkerstrasse in Wolfhagen. Nach ersten Informationen der Polizei war ein mit vier Personen besetztes Fahrzeug von der B450 kommend in die Lynkerstrasse Höhe LIDL eingebogen.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem zweiten PKW der durch einen 62-jährigen Mann aus Wolfhagen gelenkt wurde. Eine 40-jährige Frau, die sich in dem mit vier Personen besetzten Fahrzeug befand wurde schwer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Der 62-jährige am Unfall beteiligte Mann wurde nicht verletzt. Während der Rettungsmaßnahmen musste die Strasse komplett gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.