wiesbaden unfall rtw 1 01072015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6621 in unserem System gelistet.

Wi: Auf Einsatzfahrt – Unfall mit Rettungswagen

Dieser Artikel wurde 40.167 mal gelesen.

Wiesbaden – Ein Rettungswagen der Johanniter Unfallhilfe befuhr am Mittwoch gegen 8 Uhr die Wiesbadener Straße in Richtung Theodor-Heuss-Brücke zu einem Verkehrsunfall, als es an der Ecke Biebricher Straße zu einem Zusammenstoß mit einem PKW kam.

Der PKW, welcher vom Otto-Suhr-Ring in Richtung Biebricher Straße unterwegs war, stieß mitten auf der Kreuzung seitlich in die Fahrerseite des RTW. Das Auto musste abgeschleppt werden. Am Rettungswagen entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe. Die nur etwa 10 Meter weiter liegende Feuerwache 2 unterstützte die Maßnahmen mit einem Löschfahrzeug. Der Leitungsdienst der JUH kam ebenfalls an die Einsatzstelle, um sich einen Überblick zu verschaffen. Zu beachten ist die Aussage des PKW-Fahrer, welcher laut eigenen Aussagen bei Gelb über die Ampel fuhr und den RTW aufgrund fehlendem Einsatzhorn erst zu spät bemerkte.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © N.G. / Hessennews.TV

wiesbaden unfall rtw 2 01072015

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.