kaufungen pkw brand 18062015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6600 in unserem System gelistet.

PKW brannte bei Niederkaufungen

Dieser Artikel wurde 39.474 mal gelesen.

Kaufungen – Auf der Leipziger Straße kurz nach dem Ortsausgang Niederkaufungen in Fahrtrichtung Papierfabrik, wurde die Feuerwehr zu einem Pkw-Brand alarmiert. Beim Eintreffen der Brandschützer waren keine Personen mehr im Fahrzeug.

Im Bereich des Motors schlugen Flammen aus dem Fahrzeug. Die 10 freiwilligen Einsatzkräfte der Feuerwehr Kaufungen konnten das Feuer schnell löschen. An dem rund 13 Jahre alten VW entstand ein Totalschaden. Die Ursache war ein technischer Defekt. Für die Löscharbeiten musste die Leipziger Straße einspurig gesperrt werden und der Verkehr konnte an der Einsatzstelle vorbei geleitet werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Sascha H. / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.