wolfhagen unfall 27022015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6413 in unserem System gelistet.

Wolfhagen: „… und plötzlich war es glatt“

Dieser Artikel wurde 83.046 mal gelesen.

Wolfhagen – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagvormittag gegen 11 Uhr zwischen Wolfhagen und Nothfelden auf der L 3214. Der PKW-Fahrer befuhr die Landstraße von Nothfelden kommend in Fahrtrichtung Wolfhagen.

In einer Links-Kurve in Höhe Elmarshausen verlor der Fahrer plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich und kam auf der Fahrerseite zum liegen. Der Fahrer konnte sich unverletzt selbstständig aus dem PKW befreien. Wie der Fahrer gegenüber Hessennews.tv berichtete, war es plötzlich in der Kurve spiegelglatt. Wie hoch der Sachschaden am Skoda ist, ist unbekannt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.