wolfhagen unfall b450 23022015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6404 in unserem System gelistet.

B 450: Unfall im „Pfaffental“

Dieser Artikel wurde 45.731 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Montagnachmittag kam es zwischen Wolfhagen und Istha, zu einem Unfall mit einem Post-Fahrzeug. Das Fahrzeug war von Wolfhagen kommend in Fahrtrichtung Istha unterwegs.

In Höhe des „Pfaffentals“ kam das Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Wie schwer der Fahrer bei dem Unfall verletzte wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Für die Bergung des verunfallten Fahrzeugs musste ein Fahrstreifen gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Sehen Sie auch:

Landkreis: Unfälle durch Neuschnee – Unfal bei Ehlen

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.