wiesbaden unfall 06022015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6377 in unserem System gelistet.

Biebrich: Unfall im Kreuzungsbereich

Dieser Artikel wurde 38.309 mal gelesen.

Wiesbaden-Biebrich – Am Freitagmorgen kam es um kurz vor 9 Uhr zu einem schweren Unfall im Stadtteil Biebrich. Ein Fahrzeug aus Richtung Mainz kommend fuhr von der Autobahn auf die Erich-Ollenhauer-Straße als es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam.

Bei einem der verunfallten PKW ließen sich die Türen nicht mehr öffnen, weshalb die Fahrerin befreit werden musste. Der andere Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen. Es kam im Morgenverkehr zu erheblichen Behinderungen, der Sachschaden sowie die Unfallursache werden ermittelt. Bei neuen Erkenntnissen wird nachberichtet

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.