wiesbaden unfall 05022015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6375 in unserem System gelistet.

Auffahrunfall mit Bus – Drei Verletzte

Dieser Artikel wurde 44.289 mal gelesen.

Wiesbaden-Schierstein – Gegen 13:10 kam es auf der Saarstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen drei PKW und einem Linienbus. Ein BMW krachte in das Heck des Linienbuses und verkeilte sich teils unter diesem.

Zwei weitere PKW wurden ebenfalls durch Auffahren beschädigt. Zum Glück wurde keine Person eingeklemmt. Drei Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Die Berufsfeuerwehr war mit vier Fahrzeugen, der Rettungsdienst mit drei Rettungswagen, einem Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Technischen EInsatzleitung Rettungsdienst und die Polizei mit einem Funkstreifenwagen im Einsatz. Der Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt, die Saarstraße war bis ca. 14:20 Uhr komplett gesperrt, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.