fw 055
Dieser Artikel ist unter der ID: 6365 in unserem System gelistet.

20-jähriger kommt bei Unfall ums Leben

Dieser Artikel wurde 54.834 mal gelesen.

Helsa – Am Sonntagmorgen kam ein 20-jähriger PKW-Fahrer bei einem Alleinunfall auf der B 451 zwischen Wickenrode und Helsa ums Leben. Nach Angaben der Polizei, befuhr der 20-Jährige gegen 03:50 Uhr mit seinem Citroen C1 die Bundesstraße aus Wickenrode kommend in Richtung Helsa.

Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang von Helsa kam der junge Mann aus Großalmerode vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei feucht/nasser Fahrbahn nach rechts von der Straße ab, überschlug sich anschließend mit seinem PKW und wurde hierbei aus dem Fahrzeug geschleudert. Der 20-Jährige verstarb bei dem Unfall noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße musste zwischen 04:30 Uhr und 06:30 Uhr voll gesperrt werden. 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.