wellen unfall 26012015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6356 in unserem System gelistet.

Frau nach Unfall aus PKW geschleudert

Dieser Artikel wurde 9.506 mal gelesen.

Edertal – Am frühen Montagmorgen kurz vor 10 Uhr, kam es auf der L3383 zwischen Wellen und Geismar zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei überholte eine 58-Jährige Autofahrerin die in Fahrtrichtung Fritzlar unterwegs war einen vorausfahrenden PKW.

Beim wiedereinscheren kam die Frau ins Schleudern, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrerin aus ihrem PKW geschleudert. Ersthelfer versorgten die Verletzte bis die Rettungskräfte eintrafen. Der alarmierte Rettungshubschrauber Christoph 44 flog die Frau in ein Krankenhaus nach Kassel. Für den Einsatz war die Landesstraße für rund zwei Stunden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.