hofheim unfall a66 19012015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6347 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall auf A66 bei Hofheim

Dieser Artikel wurde 14.489 mal gelesen.

Hofheim – Auf der A66 kam es am frühen Montagmorgen gegen 03.30 Uhr zu einem schweren Unfall. Aus noch nicht geklärten Ursachen kam ein Fahrzeug kurz vor der Abfahrt Hattersheim in Fahrtrichtung Frankfurt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Bei Ankunft der Feuerwehr Hofheim war der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt. Rund 30 Minuten hat die Rettung des Fahrers gedauert bis er den Rettungsdienst übergeben werden konnte. Für den Einsatz musste die Autobahn gesperrt werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Neben der Feuerwehr Hofheim waren noch zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Autobahnpolizei und die Straßenmeisterei im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.