hessen rtw026
Dieser Artikel ist unter der ID: 6238 in unserem System gelistet.

3. OG – Frau stürzt in den Tod

Dieser Artikel wurde 5.287 mal gelesen.

Kassel – Am Mittwochabend erlitt eine 35 Jahre alte Frau nach einem Sturz aus dem Fenster ihrer in der Wolfhager Straße gelegenen Wohnung tödliche Verletzungen. Gegen 18 Uhr war die Feuerwehr per Notruf über den Sturz der Frau informiert worden.

Der daraufhin zur Einsatzstelle entsandte Notarzt stellte den Tod der 35-Jährigen fest. Den Angaben der eingesetzten Ermittler des K 11 zu Folge, war die Frau aus ihrer Wohnung im dritten Obergeschoss gestürzt. Nach den bisherigen Ermittlungen des K 11 hielt sich zur Zeit des Sturzes ein 36 Jahre alter Bekannter der Frau mit in der Wohnung auf. Auch nach der Vernehmung des Bekannten und von Nachbarn sind die Umstände des Sturzes noch ungeklärt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.