wolfhagen unfall l3075 11122014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6236 in unserem System gelistet.

Wolfhagen: Zwei Leichtverletzte nach Unfall

Dieser Artikel wurde 4.934 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Donnerstagabend kam es auf der L3075 zwischen Wolfhagen und Ehringen zu einem Unfall. Eine 18-jährige Fahranfängerin aus Wolfhagen wollte nach ersten Erkenntnissen der Polizei einen LKW überholen. Dabei übersah sie offensichtlich einen entgegenkommenden PKW und kollidierte mit ihm seitlich.

Das entgegenkommende Fahrzeug eines 33-jährigen Mannes aus Bad Arolsen bleib nach dem Unfall auf der Strasse stehen, das Fahrzeug der Unfallverursacherin landete im Graben. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin des Mannes aus Bad Arolsen sowie die Verursacherin leicht verletzt. Beide wurden nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei ein Totalschaden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.