lohfelden lkw brand 2 13122014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6232 in unserem System gelistet.

Fahrerhaus brannte auf Firmengelände aus

Dieser Artikel wurde 7.640 mal gelesen.

Lohfelden – In der Nacht von Freitag auf Samstag brannte auf ein Firmengelände im Industriegebiet Lohfelden ein Fahrerhaus vollständig aus. Gegen 01.30 Uhr wurde die Feuerwehr in die Mathäus-Merian-Straße alarmiert. Beim Eintreffen stand das Fahrerhaus eines LKW im Vollbrand.

Mit Wasser und Schaum konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Dennoch brannte das Fahrzeug vollständig aus. Die Schadenshöhe sowie die Ursache sind noch unklar. Die 18 freiwilligen Helfer der Feuerwehr Lohfelden konnten den Einsatz gegen 4 Uhr beenden und Einrücken.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.