wildungen feuer 24112014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6222 in unserem System gelistet.

Brandstiftung? Großeinsatz im Mutter Kind Klinik

Dieser Artikel wurde 3.669 mal gelesen.

Bad Wildungen – Großeinsatz für die Feuerwehren rund um Bad Wildungen. Auch bisher noch nicht geklärter Ursache kam es zu einem Brand im Mutter Kind Klinik Talitha. An einer Gebäudeseite begann es plötzlich zu brennen.

Durch den Brand zog der Rauch auch in das Gebäude selbst und löste die Brandmeldeanlage aus. Die sofort zur Einsatzstelle alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und schlimmeres verhindern. Alle im Haus befindlichen Personen, wurden evakuiert und in einem angrenzenden Restaurant vom Rettungsdienst versorgt. Verletzt wurde bei dem Brand zum Glück niemand. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.