zierenberg lkw unfall a44 15092014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6095 in unserem System gelistet.

Unfall auf A44 – LKW im Graben

Dieser Artikel wurde 6.067 mal gelesen.

Kassel – Auf der A44 kam es am Montagmittag gegen 13.20 Uhr zu einem Unfall mit einem LKW. Der Fahrer aus Attendorn Kreis Olpe verlor aus bisher nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, streife einen Baum und kam dann aufrecht im Graben zum Teil in einem Gebüsch zum stehen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die Ladung ist bei dem Unfall verrutscht und muss nun nach Angaben der Polizei umgeladen werden. Da sich das Fahrzeug außerhalb der Autobahn befindet, gab es bis jetzt noch keine Behinderungen. Derzeit ist ein Bergungsunternehmen auf der Anfahrt. Hier wird sich dann entscheiden, ob Teile der Autobahn gesperrt werden müssen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2014 by Hessenews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.