natur0020
Dieser Artikel ist unter der ID: 1408 in unserem System gelistet.

72-jährige bei Waldarbeiten vom Traktor überrollt

Dieser Artikel wurde 4.078 mal gelesen.

Poppenhausen – Am Donnerstag gegen 15 Uhr kam es im Waldgebiet von Poppenhausen/Wasserkuppe Ortsteil Gackenhof zu einem tragischen Unfall. Bei privaten Waldarbeiten eines ortsansässigen Ehepaares setzte sich aus bisher ungeklärten Gründen ein abgestellter Traktor in Bewegung und verletzte die 72-jährige Ehefrau tödlich.

Auch der sofort eingesetzte Notarzt im Rettungshubschrauber konnten nicht mehr helfen. Die Unfallursache ist unklar, die Kriminalpolizei Fulda hat die Ermittlungen übernommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.