hessen polizei133
Dieser Artikel ist unter der ID: 850 in unserem System gelistet.

Polizeieinsatz am Roßmarkt – Suche nach dem Mann erfolglos

Dieser Artikel wurde 3.779 mal gelesen.

Frankfurt – Nach einem missglückten Raubüberfall, kam es in der Innenstadt zu einer Geiselnahme. Nach ersten Informationen, versuchte ein Mann am Freitagnachmittag einen Taschenraub der allerdings missglückte.

Der Mann sei dann in ein Bürogebäude gelaufen und hat sich dort verschanzt. Die Polizei hat den Bereich rund um den Roßmarkt komplett abgesperrt. Derzeit durchsucht die Polizei die Büroräume nach dem Mann. Im Einsatz ist auch ein Polizeihubschrauber und das SEK. Vor wenigen Minuten (15:55 Uhr) wurde einer Person mit Trage aus dem Gebäude getragen.  Der Unbekannte Mann bleibt weiterhin verschwunden. Es wird nachberichtet.

Bild: (c) Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.